Home  |  Sitemap  |  Impressum  |  Kontakt

Wirtschaftsprüfung

Die Schweizerische Revisionsaufsichtsbehörde hat unserem Büro die Bewilligung als zugelassenes Revisionsunternehmen im November 2009 erteilt. Den Partnern Walter Bösch und Daniel Rinderer, beide eidg. dipl. Wirtschaftsprüfer, wurde die Zulassung als Revisionsexperten im Dezember 2007 erteilt.

Die Revisionsexperten unterstehen direkt der Schweizerischen Revisionsaufsichtsbehörde, welche gleichlautend, wie die Bankenaufsicht, die Arbeiten der Prüfer aktiv überwacht. Diese strenge Regulierung und Beaufsichtigung der Prüfer hat das Berufsbild der Revisoren stark verändert.

Wir sind der festen Überzeugung, dass sich diese Regulierung sehr positiv auf die Arbeitsqualität der Prüfer auswirken wird und wir stellen uns mit ganzer Kraft und grosser Dynamik dieser neuen Herausforderung.